Freitag, 23. März 2012

Kommentarfunktion

Liebe Leser, ich habe die Kommentarfunktion von IntenseDebate-Kommentaren wieder auf die normale Blogger-Kommentarfunktion umgestellt. Grund ist, dass Kommentare verschluckt wurden und eine Anzeige von kürzlichen Kommentaren in der Leiste rechts nicht möglich waren. Leider sind dabei alle Kommentare, die über IntenseDebate gemacht wurden, gelöscht worden.

Ansonsten ist der Grund, warum die letzten Monate hier nicht viel kam, dass ich in der Endproduktion meiner Habiliationsschrift war und somit das Bloggen nur bedeutet hätte, noch mehr zu schreiben. Dies ist nun vorbei und somit wird sich die Frequenz hier wieder erhöhen. Viel Spaß weiterhin!
Creative Commons Lizenzvertrag
Birchlog von P. Birken steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter birchlog.blogspot.com.